Unser Engagement

Sport und Sponsoring bewegen etwas

Leipe & Gronninger Immobilien unterstützt als erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen Hamburger Vereine, die sich engagieren und im Interesse Anderer aktiv sind. Als Hamburger Unternehmen fühlen wir uns der Stadt Hamburg und dem Hamburger Menschen verbunden

Für Hamburgs Fußball-Nachwuchs

Sponsoring des TSC

Die Kleinsten werden die Größten sein! Und wir leisten gerne unseren Beitrag zu dieser positiven Entwicklung. Sport stärkt nicht nur das Immunsystem, sondern hält darüber hinaus auch noch das Herz-Kreislauf-System fit und kann einer Vielzahl von Krankheiten vorbeugen. Bedingt durch diese Vorteile des Sports und eine enge Verbindung unseres Hauses zum Stadtteil Wellingsbüttel, viel uns die Wahl auf den TSC Wellingsbüttel dementsprechend leicht und wir wünschen allen Sportlern Hamburgs eine erfolgreiche Saison und vor allem viel Spaß!

 

Eine Erfolgsgeschichte

Triabolos Triathlon Hamburg e. V.

Der Verein wurde 2006 gegründet und ist heute der größte und einer der modernsten Triathlonvereine Hamburgs sowie einer der größten Deutschlands. 


Begeistere Amateure, erfolgreiche Profis und zahlreiche Sportevents machen diesen sympathischen und engagierten Verein aus. Leipe & Gronninger Immobilien hat den Aufbau des Vereins als Hauptsponsor begleitet.

200 gepflanzte Bäume sorgen für 40.000 Liter mehr Trinkwasser

Klimapatenschaft: Im Auftrag der Zukunft

Nachhaltiges Management liegt uns am Herzen, ebenso wie unsere Umwelt und insbesondere der Wald in und um Hamburg. Die Klimapatenschaft GmbH bietet uns die Möglichkeit, durch die gemeinsame Pflanzaktion mit Kunden und Partnern, einen Teil zur positiven Klimabilanz beizutragen.